In einem packenden Fußballspiel, das heute auf unserem heimischen Platz stattfand, sahen die Zuschauer von Anfang an spannende Szenen und Tore. Die Begegnung begann in der 7. Minute mit einem unglücklichen Gegentor, als unsere Abwehr unaufmerksam im Strafraum war und der Gegner die Führung erzielte.
Doch schon zwei Minuten später, in der 9. Minute, zeigte Lukas seine Qualitäten und setzte sich gekonnt durch. Sein Schuss ging knapp links am Tor vorbei. In der 27. Minute konnten wir dann endlich ausgleichen. Mattis‘ präziser Pass aus dem Mittelfeld landete bei Lukas, der sich erneut durchsetzte und den Ball flach unten links im Netz versenkte.
Die 30. Minute war geprägt von Lukas’ Durchsetzungsvermögen, jedoch schoss er zweimal knapp am Tor vorbei. Eine Ecke in der 31. Minute führte beinahe zur erneuten Führung, als Markus einen guten Kopfball setzte, aber der Torwart parierte.
In der 34. Minute hatten wir Glück, als der Gegner vom 16er an den Pfosten schoss. Doch in der 37. Minute gelang es uns erneut in Führung zu gehen. Ein Pass von Mo auf Linus, der sich erfolgreich durchsetzte und den Ball scharf unten links ins Tor platzierte.

Fazit zur ersten Halbzeit: In den ersten zehn Minuten hatten wir geschlafen, aber danach kämpften wir uns ins Spiel zurück. Ab der 25. Minute waren wir überlegen und gefährlich, vor allem durch Lukas.
Die zweite Halbzeit startete vielversprechend für uns. In der 46. Minute verlängerte Nick auf Linus, der mit etwas Glück erneut durchkam und das 3:1 erzielte. Doch der Gegner gab nicht auf und in der 70. Minute gelang ihnen ein weiterer Treffer, nachdem wir nicht energisch genug auf den ballführenden Spieler gegangen sind.
In der 77. Minute konnten wir jedoch unsere Führung ausbauen. Ein erneuter Pass auf Linus, der vor dem Tor cool blieb und souverän am Torwart vorbeischob, brachte uns das 4:2 und sicherte somit den verdienten Sieg.
Insgesamt war es ein aufregendes Spiel mit vielen Toren und spannenden Momenten. Unsere Mannschaft zeigte Kampfgeist und Moral und konnte so letztendlich als verdienter Sieger vom Platz gehen.



